Mileway, das führende paneuropäische Unternehmen für Last-Mile-Logistikimmobilien, freut sich sehr, die Ernennung von Ulrike Haack zum Country Director für Deutschland mit Wirkung zum 01. Mai 2024 bekannt zu geben.

Ulrike Haack hat über 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Immobilienbranche. Sie war die letzten 18 Jahre bei AXA IM Alts in der Immobilienabteilung tätig, zuletzt als Head of Transactions für Deutschland & Österreich und davor als Head of Corporate Finance. Ulrike Haack begann ihre Karriere bei PWC als Mitarbeiterin im Bereich Financial Services Tax.

Thomas ten Bokum, Chief Real Estate Officer bei Mileway, zu der Ernennung:

“Wir freuen uns sehr, Ulrike Haack bei Mileway begrüßen zu dürfen. Wir sind wirklich beeindruckt von ihrer Vision und ihren Werten, die komplett mit denen von Mileway übereinstimmen. Ihre umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen und ihre Immobilien-Expertise wird unser Asset Management in Deutschland stärken und unseren kundenorientierten Ansatz weiterentwickeln.”